Vortrag: „Fünf Dinge für den Umgang mit unserer Sexualität“

Bild: Vortrag von Sam Allberry für die Mediathek offen.bar // Screenshot: YouTube

In diesem Vortrag bringt Sam Allberry den Umgang mit unserer Sexualität in Bezug zur Bibel, anhand des Markusevangeliums. Es geht um die Voraussetzungen für eine gelingende Sexualität nach biblischen Maßstäben. Er legt dabei den Fokus auf die Identität in Christus.

Vom 5. November 2021 für die Mediathek offen.bar.


Weitere Versionen dieses Vortrages:


Über den Autor:

Sam Allberry (Jg. 1975) studierte Theologie am der Wycliffe Hall in Oxford. Er ist Pastor, Apologet und Redner, UK-Redakteur für die Gospel Coalition sowie Gastprofessor an der Cedarville University. Darüber hinaus ist er Autor einer Reihe von Büchern, darunter Is God Anti-Gay?, Why Bother with Church?, 7 Myths about Singleness, What God Has To Say About Our Bodies und Why does God care who I sleep with?.

Er hat ausführlich für zahlreiche Organisationen geschrieben, darunter The Gospel Coalition, Desiring God und Living Out.

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Freiheit ist möglich!

Start jetzt deinen Weg in die Freiheit - beginne den Kampf um sexuelle Reinheit - zur Ehre Gottes.

Nach oben scrollen