Emmaus Bibelkurse AppMobile App für iOS und Android

Zweck: Bibelkurse machen, Bibel lesen

Systeme: iOS und Android

Anbieter: Zentralafrika-Mission e.V. (D-Morsbach)

Kosten: Die App ist komplett kostenlos (inklusive aller Inhalte)

Typ: Native App, läuft Offline auf dem Gerät; Internetverbindung für den Abruf der Inhalte (Kurse, Bibeldownload, usw.) notwendig

QR Code

QR Code


Einschätzung von unbeschwert laufen:

Die bekannten Emmaus-Bibelkurse (früher Fernkurse…) gibt es seit einigen Jahren auch als App. Und das passt echt super! Aufmachung und Bedienung sind sehr gut umgesetzt. Dazu kommt noch eine integrierte Bibel-App mit der Neuen Evangelistischen Übersetzung (NeÜ) sowie der Schlachter 2000 Übersetzung (SLT). Die Kurse selbst sind kostenlos nutzbar – einzig eine einmalige Registrierung wird vorausgesetzt, was aber keine große Hürde ist.

Hiermit kann man richtig gute Jüngerschafts-Bibelkurse absolvieren und in seinem Glaubensleben und der Heiligung weiter wachsen. – Und hat das ganze auf Smartphone oder Tablet immer mit dabei. Daher ist diese eine absolute Empfehlung, um das 4. Prinzip der Freiheit, nämlich „Nahrung aus bzw. mit dem Wort Gottes“, deutlich zu stärken und zu vertiefen.

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Scroll to Top