Wolfgang Bühne

Wolfgang Bühne (Jg. 1946) lebt in Meinerzhagen/ Deutschland. Er ist seit 1969 verheiratet mit seiner Frau Ulla - sie sind beschenkt und herausgefordert durch sieben Kinder, fünf Schwiegerkinder und vierzehn Enkel. Er war über 30 Jahre Leiter einer evangelistischen Jugendarbeit engagiert. Er ist ein bekannter Autor verschiedener evangelistischer, erbaulicher und apologetischer Bücher, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Als Verleger ist er in der Literatur-Arbeit aktiv und ist dabei einer der Mitgründer des CLV-Verlages (Christliche Literatur-Verbreitung, Bielefeld) sowie Inhaber der Buchhandlung Bühne mit dem Portal Leseplatz.de. Weiterhin ist er aktiv mit Vorträgen zu aktuellen geistlichen Themen auf Konferenzen und in Gemeinden im In- und Ausland.

Nach oben scrollen