Vortrag: „Intimität in der Ehe“

Bild: Vortrag zur Intimität in der Ehe von Wilfried Plock // Screenshot: YouTube

Dieser Vortrag von Wilfried Plock zu Sexualität und Intimität in der Ehe ist Teil einer Vortragsreihe zum Thema „Unsere Ehe soll (noch) besser werden“, die in der Gemeinde ECG Hannover im Mai 2020 stattfand.


Wilfried Plock ist mit Sylvia verheiratet, hat zwei verheiratete Kinder und ist seit vielen Jahren als freier Referent in verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. Die Stärkung christlicher Ehen und Familien liegt ihm besonders am Herzen. Er ist unter anderem Autor des Buches „Eine Ehe zur Ehre Gottes“. Zusammen mit seiner Frau schrieb er das Buch „Intimität aufbauen – Impulse für eine vertraute Ehe-Beziehung“.

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Freiheit ist möglich!

Start jetzt deinen Weg in die Freiheit - beginne den Kampf um sexuelle Reinheit - zur Ehre Gottes.

Nach oben scrollen