„Ungeküsst und doch Prin­zes­sin“ von Carolyn McCulley

Buch: Ungeküsst und doch Prinzessin von Carolyn McCulley // Grafik: Betanien Verlag

Titel: Ungeküsst und doch Prinzessin – Singlesein mit Gottes Hoffnung

(Originaltitel: Did I Kiss Marriage Goodbye?: Trusting God with a Hope Deferred)

Autorin: Carolyn McCulley
(Mit einem Vorwort von Joshua Harris, ehemals Pastor)

Verlag: Betanien Verlag

ISBN-13: 978-3-935558-38-9
ISBN-10: 3935558384

Daten: 1. Auflage: 2014, 2. Auflage: 2016, 292 Seiten, Paperback

Leseprobe: Einige Probeseiten – blättern & lesen via yumpu.com (extern)

Format: nur als Druckausgabe erhältlich

Kaufen: 14,90 € — Im (christlichen) Buchhandel vor Ort (auch bestellbar, logo), bei Amazon, bei cbuch.de usw. — beim Verlag direkt deutlich günstiger: 7,90 €


Empfehlung:

Auf Josia – Truth for Youth gibt es eine Rezension von Julia Traulsen.


Beschreibung des Verlages:

Wie kann eine unverheiratete Frau zur Ehre Gottes leben? Sollte sie hoffnungsvoll die Ehe anstreben oder in welcher anderen Weise kann sie ihre von Gott gegebene Weiblichkeit ausleben? Was ist mit Bildung, beruflicher Qualifikation oder gar Karriere? Wie kann sie sich am besten in der Gemeinde einbringen und ihre Begabungen ausüben wie z.B. in Form von Gastfreundschaft, Dienst an Kindern oder seelsorgerlichen und sozialen Aufgaben?

Carolyn McCulley, selbst langjährige Singlefrau, gibt biblische Wegweisung gepaart mit praktischer Weisheit und einem feinen Humor. Mit ihrem Bibelstudium hilft sie, den Willen Gottes für unser Leben zu erkennen und vermittelt viel Gnade und Hoffnung. Dabei listet sie nicht nur eine Reihe Ratschläge aneinander, sondern zeigt Gottes großen Gesamtplan für unser Leben auf, ob wir nun (noch) Single sind oder nicht.

„Carolyns offenes, einfühlsames und wunderbar hoffnungsvolles Zeugnis von Gottes freigiebiger Liebe wird jede Frau ermutigen, die den Segen und die Freude Gottes in ihrem Leben als Single entdecken möchte.“

Ken Sande, Peacemaker Ministries

Hinweis zum Cover:
Seit der 2. Auflage (12/2016) ist das Wort „ungeküsst“ vom Titelbild entfernt, um das Buch besser verschenken zu können, ohne perönlich zu nahe zu treten.

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Scroll to Top