„Lügen, die wir Frauen glauben“ von Nancy Leigh DeMoss

Buch: Lügen, die wir Frauen glauben von Nancy Leigh DeMoss // Grafik: CLV Verlag

Titel: Lügen, die wir Frauen glauben – … und die Wahrheit, die uns frei macht

(Originaltitel: Lies Women Believe: And the Truth That Sets Them Free)

Autorin: Nancy Leigh DeMoss

Verlag: CLV (Christliche Literaturverbreitung)

ISBN-13: 978-3-86699-211-5
ISBN-10: 3866992114

Daten: 1. Auflage: 2009, 256 Seiten, gebunden (Hardcover)

Leseprobe: Einige Probeseiten – PDF direkt vom Verlag (extern)

Format: nur als Druckausgabe — Bonus: zusätzlich ist das komplette Buch als kostenloser PDF-Download direkt beim CLV-Verlag verfügbar!

Kaufen: 8,50 € — Im (christlichen) Buchhandel vor Ort (auch bestellbar, logo), bei Amazon, bei SCM-Shop usw.


Empfehlung:

Vorbildlich: Der CLV Verlag stellt auch hier einen offiziellen, kostenlosen PDF-Download des gesamten Buches bereit.

Auf Evangeliums.net gibt es eine Rezension von Wortzentriert.


Beschreibung des Verlages:

Uns Frauen geht es oft wie Eva. Wir alle erleben Niederlagen und Versagen, Sorgen und Aufregungen. Wir alle kennen Selbstsucht, Gereiztheit, Wut, Neid und Bitterkeit. Aber wie gern wollten wir noch einmal neu anfangen und in Frieden und Harmonie leben.

In ihrem Buch stellt Nancy Leigh DeMoss dar, in welchen Bereichen Christinnen dem Betrug am häufigsten glauben:

  • Lügen über die eigene Person,
  • über die Sünde,
  • über die Ehe,
  • über Gefühle
  • oder die Lebensumstände.

Nancy Leigh DeMoss zeigt, wie wir von Bindungen frei werden und Gottes Gnade, Vergebung und überfließendes Leben haben können. Dieses Buch bietet das wirksamste Mittel, um die Lügen des Teufels abzuwehren und zu besiegen: Gottes Wahrheit.

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Nach oben scrollen