free!ndeed – die AppMobile App für iOS und Android

App: SOS-Funktion von free!ndeed // Grafik: Screenshot iOS App

Zweck: Hilfe in Momenten der Versuchung (SOS-Button); Deep-Links zu Angeboten und Infos von free!ndeed

Systeme: iOS und Android

Anbieter: free!ndeed e.V.

Kosten: keine, kostenlose App

Typ: Native App als Webapp — Die SOS-Funktion ist ist eine offline Web-App, die anderen Menüpunkte verweisen direkt auf verschiedene Bereiche der free!ndeed Website (dafür ist dann Internetverbindung notwendig)

Downloads: Apple App Store (iOS) // Google Play Store (Android)

QR Code

QR Code


Einschätzung von unbeschwert laufen:

Die App ist definitiv hilfreich – besonders die Idee mit dem SOS-Button ist gut gelungen!

Allerdings wäre eine noch bessere Umsetzung eben noch schöner: Ideal wäre, wenn man die SOS-Funktion per Voreinstellung auf Mann oder Frau festlegen könnte und dann noch spezifischer geleitet wird als Benutzer. Auch könnte man die SOS-Funktionalität sicher noch mit weiteren Inhalten oder verfeinerten Optionen ausbauen.


Beschreibung des Herausgebers:

Beende deine Sucht nach Pornografie.

  • im Moment der Versuchung Unterstützung erfahren
  • mit fünf effektiven Entscheidungen deinen Fokus hin zu Gott lenken
  • neue Gewohnheiten etablieren, die dein Leben positiv beeinflussen
  • trainiere deine Gedanken und orientiere dich an Gottes Wort

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Nach oben scrollen