„Abhängigkeiten“ von Edward T. Welch

Buch: Abhängigkeiten von Edward T. Welch // Grafik: 3L Verlag

Titel: Abhängigkeiten – Es gibt einen Ausweg

(Originaltitel: Addictions: A Banquet in the Grave)

Autor: Edward T. Welch

Verlag: 3L Verlag

ISBN-13: 978-3-935188-68-5

Daten: 3. Auflage: 2021 (1. Aufl. 2010, 2. Aufl. 2017), 288 Seiten, Paperback

Leseprobe: Einige Probeseiten – PDF direkt vom Verlag (extern)

Format: nur als Druckausgabe erhältlich

Kaufen: 13,50 € — Im (christlichen) Buchhandel vor Ort (auch bestellbar, logo), bei Amazon, bei cbuch.de usw.


Empfehlung:

Das Buch kann sehr hilfreich für Menschen sein, die abhängig von Pornografie und Selbstbefriedigung sind. Der Autor zeigt Auswege auf und begleitet beim Kampf – was jeder Ausweg zweifellos ist. Ein Klassiker der christlichen Seelsorge-Bücher!


Beschreibung des Verlages:

Es gibt einen Ausweg Edward T. Welch geht es nicht nur um die „Prototypen“ unter den Süchten, sondern er schließt alle Arten von Sünde ein, die nicht leicht loszuwerden sind. Er fordert den Leser heraus, sich selber zu prüfen, ob es Aktivitäten oder Dinge gibt, die uns verführen und ein unstillbares Verlangen nach „noch einmal“ und „noch mehr“ hervorrufen. Mit diesem Buch nimmt der Leser vor allem auch das eigene Herz und Leben unter die Lupe und überprüft es auf Abhängigkeiten.

„Dieses Buch zerstört die Illusion, dass Sucht eine Krankheit und Sünde eine Erkrankung sind. Der Autor zeigt, wie man aus dem hoffnungslosen Kreislauf von ,Erkrankung, Wiederherstellung und Rückfall“ herauskommt, indem man ihn durch eine biblische Sicht der Sünde, Errettung und Heiligung austauscht“ (Peter Garich).

Diese Ressource von wurde am auf unbeschwert-laufen.de hinzugefügt. Letzte Änderung: .

Nach oben scrollen